Volkswagen Eos Forum banner
1 - 1 of 1 Posts

· "Die Kelle"
6 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Hallo EOS Freunde!

damit ihr sehen könnt was wir im Westen von Deutschland so an Aktivitäten veranstalten, möchte ich Euch in einigen Worten die EOS-Community-West vorstellen.

Wir sind eine lustige Gruppe von ca 50 EOS Fahrern/Fahrerinnen aus dem Westen. Unser EOS Westen geht momentan von Luxemburg über das Saarland bis hoch in den Taunus (Region Frankfurt) Quer rüber durch Westerwald und Siebengebirge bis ins Oberbergische - dann runter über Düsseldorf, Aachen bis Amsterdam, von dort über Holland Belgien wieder zurück bis Luxemburg.

Entstanden sind wir aus dem ersten EOS-Stammtisch Deutschlands, dem Eifel Stammtisch. Wir treffen uns unregelmäßig zu Aktivitäten mit unseren Fahrzeugen. Unsere Teilnehmer kommen hauptsächlich aus den verschiedenen EOS-Foren wie z.B. EOS-Forum, dem Motor Talk, dem EOS Forum der Niederlande] und aus Kontakten der verschiedenen, internationalen EOS-Treffen.

In 2007 hatten wir z.B. folgende Aktivitäten:
Wir waren 2 mal in der Eifel unterwegs, im Taunus, im Bergischen, im Saarland. Wir veranstalteten zwei EOS West Fahrsicherheitstrainings, einige kleine Spontantreffen und nicht zu vergessen unser Konvoi West zum int. EOS Treffen in Kassel!

Noch diesen Monat präsentieren wir sogar unsere erste EOS Kollektion - dass heißt Polo Hemden, Base Caps etc..

Also wenn ihr Zeit und Lust habt - schaut mal auf unserer Internetseite vorbei, schliesst Euch an und habt Spass mit uns.

Zu meiner Person: Ich kümmere mich als "West Präsident" um die Kommunikation innerhalb der Community und in den einzelnen Medien und Foren. Weiterhin betreibe ich die EOS-Community-West Seite als Informationsplattform der West Community. Zusätzlich veranstalte ich zusammen mit Alexander Pöschko und dem Organisationsteam unser 3. int. EOS-Treffen.

Übrigens! Wir sind kein Club, keiner ist zu irgendetwas verpflichtet! Kein Mitgliedbeitrag oder ähnliches.

Es grüßt

Wolfgang

EOS-Community-West
Homepage: www.EOS-Community-West.de
Email: [email protected]

1 - 1 of 1 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.