Volkswagen Eos Forum banner
1 - 6 of 6 Posts

· Registered
34 Posts
Hallo Mathias, und wilkommen zu Eos Club!

I habe Deutsch auf die schule gelernt, aber keine leute in meine familie sprechen Deutsch. Mein Deutsch is velleicht sehr schlect, aber Ich denke es macht spass (fun?) zu sagen "hallo" auf Deutsch! :D

(I hope that makes sense and that I didn't inadvertently say any bad words in German!!) :eek:

Tschuss!

· Registered
8 Posts
Hallo, Mathias, ich heisse Steve u wohne in Pennsylvania USA. Mein EOS (Jahrgang 2007) ist ein fabelhaftes Auto, dasz mir vor allen frueheren Autos am besten gefaellt. Ich stelle eine Frage: was fuer Spass hat man auf den deutschen Autobahnen, mit so eine Machine? Ich wohnte paar Jahre in der BRD (Muenchen) und oft fuhr per sie zwischen den groesseren Staedten ihres Landes, ohne Geschwindigkeit. Toll! So etwas aehnliches haben wir nicht. Mein 2,0T EOS verlangt die freie Bahn und erreicht ohne Schwierigkeit bis zu 160 kph. Ich bin neugierig zu wissen, was fuer Erfahrung liegt weiter als 160? (Entschuldige mein schlechtes Deutsch!)

1 - 6 of 6 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.